Archiveinzelansicht

CO CONCEPT trauert um Ökonomierat und Gärtnermeister Harro Wilhelm

Mit Harro Wilhelm verlieren wir einen sehr visionären Gärtner. Er verstand es immer, strategisch und mit Weitsicht den Gartenbau vor Ort - aber auch international - zu denken und zu lenken.

Gerne erinnern wir uns an die intensiven und bereichernden Gespräche mit Harro, in denen er immer uneigennützig und zum Wohle seiner Kollegen und der Branche bedacht war.

Wir werden Harro und seine Verdienste für den Gartenbau im Saarland und der Großregion Saar-Lor-Lux in sehr guter Erinnerung halten und wertschätzen.

Harro hat uns in den letzten Wochen zahlreiche Beiträge geschickt, die wir schon teilwiese auf unserem Twitter-Account“  (https://twitter.com/COCONCEPT_lu) veröffentlicht haben. Die Sammlung seiner Kommentare und Meinungen können Sie hier lesen.

Danke Harro!