Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Sprachauswahl

Marktforschung

Aktuelle und umfangreiche Informationen sind die Grundlage, um die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. CO CONCEPT erarbeitet im Rahmen der Marktforschung alle notwendigen Informationen, mit denen Sie abgesicherte Entscheidungen in Ihrem Unternehmen treffen können.

Beispiele sind:

  • Analysen des Absatzpotenzials bestimmter Produkte oder Unternehmen
  • Analyse zur Wettbewerbssituation
  • Analysen zur Markterschließung (Markteintrittspunkte)
  • Analysen zu Produktentwicklung, zu Innovationen oder zur Risikoabschätzung
  • Strukturanalysen für Produkte, Regionen und Sektoren

Die Basis unserer Analysen sind empirische Marktforschungsmethoden, wie Umfragen bei Verbrauchern und im Handel, Gruppendiskussionen, Expertengespräche und Wettbewerbsbeobachtungen. Hinzu kommt die Auswertung sekundärstatistischer Informationen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!